Bistro Stulle & Stahl

Mitarbeitercafé – Stulle und Stahl

 

Wie der Name des Cafés schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei nicht um eine Kantine in einem Hochglanz Bürokomplex sondern um das Mitarbeiterbistro auf dem Werksgelände von Thyssen Krupp in Duisburg.

Der Wunsch nach einem Pausen- und Rückzugsort der zum verweilen Einlädt und auch Raum gibt für ein Pläuschchen mit den Kollegen in ungezwungener Atmosphäre stand bei dem Projekt an erster Stelle.

Das Gestaltungskonzept setzt auf maximale Flexibilität, damit der Raum multifunktional für Versammlungen, Vorträge und auch eben für die Mittagspause genutzt werden kann.

Alle Möbel und Einbauten wurden von den Werkseigenen Werkstätten gefertigt. Ein interdisziplinäres Projekt, bei dem die Mitarbeiter ihre Fertigkeiten neu unter Beweis stellen konnten.

Date

20. Oktober 2020

Category

Innenarchitektur